[nightclubbing]

Hach nein, wie unglaublich lustig… Die haben hier die Men/Ladies Schilder an den Klotüren vertauscht… Unglaublich komischer Scherz. Da haben sich doch die zwei Euro irgendwas am Eingang gelohnt… Erstmal ein Bier. Komisch, ich kann kein Beck’s mehr trinken, dabei ging das früher doch mal ganz gut. Nu isses zu herb. Du wirst alt… Was läuft denn hier an Publikum rum. Geht ja gar nicht… Verflixt, ich hasse diese Floskel. Aber drauf geschissen, soweit kommts noch, dass ich mir noch selber vorschreibe, wie gewählt ich meine Gedanken zu formulieren habe… Wie alt sind die denn alle hier? 16? 17? Geht ja g… unmöglich isses. Und alle zu cool, um zu laufen. Da geht der erste aufs falsche Klo… Witzig.

Eigentlich habe ich gar keine Lust hier zu sein… viel zu müde, lange Fahrt, aber hey, man ist ja nur einmal jung. Hol ich mir noch ein Bier, das geht schon. Oh nein, jetzt hocken all die obercoolen Säue an der Bar und ich muss mich da durch drängeln. Was tut man nicht alles… Die Musik hab ich auch schonmal besser gehört.. Warum sehen alle Tussen eigentlich gut aus? Da muss man ja hinschauen und dann fühlen die sich bestätigt… blöde Situation… Ah, sitzen. Gemütlich auf der Couch gegenüber des (Ladies)Klos und versuchen herauszufinden, wer das erste mal hier ist (FalscheTürGeher). Bissel undynamisch, aber ich könnte ja, wenn ich wollte… will nur nicht… bin eh zu müde. Vielleicht wirkts besser, wenn ich ab und an gediegen gähne? – Wie sieht die denn aus? naja… Wie seh ich denn schon aus? Quark, ich bin ungefähr zehn Jahre älter als sie und werde mir hier nicht von 17jährigen das Selbstwertgefühl drücken lassen… das kann ich auch allein.

Auf dem zweiten Floor ist auch nix los… Black Music, wie originell… da waren ja Depeche Mode noch spritziger… wär ich mal unten geblieben, da war schließlich auch die eine Kleine da… egal, erstmal ein Bier. Beck’s hier oben schmeckt besser. AUA! Was war das denn für ein Übergang… Wasn scheiss DJ. Das kann ich besser. Würde eh ganz andere Musik spielen… Dann wäre hier auf der Tanzfläche auch mehr los. Schöner Beat isses ja… kann man mal mit dem Fuß wippen, mehr aber nicht, na gut ab und an ein Kopfnicken… Wenn ich mich jetzt sehen könnte, ich fänd mich toll. Denk ich… naja, Interesse hat hier eh keiner an mir. Beruht aber auf Gegenseitigkeit…

Hat die Kleine da eben rübergeguckt?… Ich wußte es. Hätte doch gleich unten bleiben sollen. Erster Floor, hier bin ich richtig! Da, sie schaut schon wieder… Ich hol mir mal noch ein Bier, sieht besser aus, mit so einer Flasche in der Hand, kann man auch mal zuprosten… lässig natürlich. Wo isse denn hin? Mist. Achwas, was soll das schon? Bin eh nur heute abend hier… die sind eh alle unter meinem Niveau da die jungen Menschen… gott, nun rede ich schon als wär ich werweißwiealt. Beck’s schmeckt, was will man mehr? Ab und an ein eingebildeter Flirt, mehr geht nicht bei dem Publikum hier sonst… wieder auf die Couch? naja, besser als dumm rumstehen. Ob ich die Schilder wieder vertausche und so noch viel mehr Leute reinlege? Nee, zu alt… oder?

Beck’s schmeckt echt nicht mehr… Dafür ist die Musik echt gut jetzt. Der DJ macht was her… guter Mann. Black Music ist halt ne dolle Sache zum Tanzen. Nur zum Tanzen bin ich zu müde… Dafür ist ja die Kleine da drüben wieder da. Wieso will er denn jetzt gehen? Nun wirds doch gerade lustig… Noch ein Bier? Wieso nicht? Müde… Ich? Nein! Aber wenn Du, dann können wir auch… noch woanders hin? ohmann, wie ich da Lust drauf habe. Nur wie sag ich das jetzt ohne Gesichtsverlust? Jaja, ist ja schon spät und früh raus muss ich auch… richtig, man kann ja nächste Woche nochmal, eigentlich ist ja hier gewöhnlich mehr los… Genau!

…..

Puh, endlich im Bett, das war was… sollte man viel öfter machen so eine ausgelassene Partynacht… Gut zu wissen, dass ich noch könnte, wenn ich wollte.

Abgelegt unter: Weltherrschaft