Ich bin dann mal weg

Endlich Urlaub! Großbritannien, ich komme!

 

Foto (c) by edgenumbers

In meiner Abwesenheit habe ich zwei gute Freunde von mir erpresst gewinnen können, hier die Fahne hochzuhalten. Björn und Carsten werden versuchen das hohe Niveau aufrecht zu erhalten mich wahrscheinlich spielend an die Wand schreiben. Seid nett zu Ihnen!

Wer sich tatsächlich dafür interessiert, wie es mir auf der Insel ergeht, der ist jederzeit auf meinem neuen Reiseblog willkommen, was ab sofort Fotos, Berichte und Videos von Reisen aufnehmen wird und auf gewohnt galante Art und Weise zu präsentieren in der Lage ist (Auch über die Sidebar auf der Startseite zu erreichen).

Machts gut, bis später!

[Update]

Und dank wetter.com weiss ich jetzt auch, um wieviel Volt ich meine Uhr zurückstellen muss:

wetter.com – Reisewetter UK

Abgelegt unter: Weltherrschaft