Nein

  • Nein, ich werde auch weiterhin nichts über Knut schreiben. Selbst wenn es Todesdrohungen gegen ihn gibt – was ungefähr genau so bekloppt ist, wie der ganze Hype überhaupt.
  • Nein, ich finde nicht, dass es in Ordnung ist, wenn man auf so etwas mit diesen Worten reagiert (Wie kann eine Organisation, deren Ausbildung im wesentlichen auf der effizienten Tötung von Menschen basiert von Werten und Grundsätzen sprechen, ohne sich selbst lächerlich zu machen?):

“Dieser rassistische Vorfall ist unakzeptabel und widerspricht allen Grundsätzen, nach denen in der Bundeswehr ausgebildet wird.”
Sprecher des Verteidigungsministeriums auf spiegel.de

  • Nein, ich werde ab sofort nicht mehr mit Menschen über meine Gedanken und Gefühle sprechen, die ihre Antwort mit “Ja, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert und das war so…” beginnen.
  • Nein, ich wundere mich eigentlich nur, warum das hier so lange gedauert hat, nicht dass es überhaupt kam.
  • Nein, ich habe keine schlechte Laune (zumindest nicht mehr als sonst).
  • Nein, auch nach nochmaligem Schauen gestern kann und will ich der Sendung “LinksRechts” absolut nichts positives abgewinnen und finde es immer noch schrecklich, wenn zwei augenscheinlich durchaus zurechnungsfähige Menschen sich mit einer (schlechten) Kopie einer (bereits abgesetzten) amerikanischen “TalkShow” derart profilieren wollen. Fremdschämen in Reinkultur ohne Inhalt oder etwa Konzept!
  • Nein, ich finde es nicht schade, dass ekelhaft grossartige Formate wie dieses derzeit nur im Internet existieren. Vielleicht wird es Zeit, dass das Fernsehen langsam beginnt zu lernen, was die Musikindustrie in den letzten Jahren immer noch nicht begriffen hat.
  • Nein, ich möchte in den deutschenLightMedien keine Bezüge, Artikel oder sonstwie geartete Hinweise auf Frau von der Leyens neue Frisurs sehen! Und wenn schon, dann bitte bitte keine Fragen mehr, warum die “alten Medien” in der Krise sind, ok liebe Inhaltsscheue?
Abgelegt unter: Weltherrschaft