Nom24 Reloaded – oder: Worauf hab’ ich mich da nur eingelassen?

Morgen abend ist es wieder soweit: nom24. Anne, Philipp und Markus von nomnomnom.de bloggen wieder 24h live deutsches Wochenendfernsehen. Wie letztes Jahr werde ich auch dieses mal wieder an dem Versuch teilnehmen, den gebündelten Schwachsinn aus der Röhre durch ausreichend eigenen Blödsinn zu kontern. Es hat sich eine illustre Schar von Stargästen angekündigt und neben denen bin eben auch ich eingeladen, eine Sendung zu begleiten. Toll. Ich werde jetzt sofort mein Fachwissen in sämtlichen popkulturellen Bereichen aufpolieren und eine Großhandelspalette aller am Markt verfügbaren Energydrinks ordern. Letztes Jahr bin ich nach 16h eingeschlafen – diesmal nicht.

Wer, zumindest auszugsweise, dabei sein möchte, der klickt auf die Grafik hier drunter und findet sich morgen um 18:00 Uhr zum Startschuss des 24h Liveblogs ein:

Bis morgen – und gute Nacht schonmal.

Abgelegt unter: Weltherrschaft