Der totale Ausverkauf

Sooooooo. Teil Eins der angekündigten Neuerungen: Nach über einem Jahr hier in dieser kleinen Hütte, wird es Zeit, dass ich mich einreihe in die Liste der Kommerzschweine und Bloggerhuren. Othertimes.de gibt es ab sofort auch mit Werbung – nur anders.

Denn ich verdiene nichts daran.

Nochmal langsam zum mitschreiben: Der von mir ab sofort verlinkte kleine Laden namens rumpfkluft.de zahlt mir nix. Allerdings darf ich mit Erlaubnis von Stephan Katz das Motiv dort unten einblenden, was es mir sofort angetan hat, als ich es sah. Berlin braucht diese Initiative und ich bin froh, dass ich sie unterstützen darf.

Rumpfkluft.de wird auf unbestimmte Zeit da hängen bleiben und mich freuts, denn wer solche T-Shirts macht, der muss ein guter Mensch sein:

Motiv © rumpfkluft.de 

Die zweite, nicht minder spektakuläre, Neuerung folgt dann Mittwoch – bis dahin weiterhin der übliche Scheiß Premium Content.

Abgelegt unter: Weltherrschaft