Weltuntergangsupdate

Das Biest läuft. Wer die Bilder des Starts gesehen hat, weiß, dass das Ausmaß an Menschen das Ausmaß der Teilchen im LHC bei weitem überstieg und gejubelt wurde. Da die Welt noch da ist und auch die Menschen um mich herum sich noch nicht großartig verändert haben, ist es wohl einigermaßen sicher, dass man davon ausgehen kann, dass der LHC bisher nichts weiter Schlimmeres hervorgebracht hat.

Da sich fast alle Forscher dieser und aller anderer Welten einig sind, dass sie es quasi für ausgeschlossen halten, dass etwas Schlimmes passiert – da eh niemand so genau weiß, was in dem Ding eigentlich passiert, es aber niemand zugeben will, dass es niemand weiß – lehne ich mich entspannt zurück und schaue halt, wenn die Panik wieder etwas größer wird, alle fünf Minuten mal hier vorbei:

hasthelargehadroncolliderdestroyedtheworldyet.com

Für die nächsten dreißig Jahre wird F5 wohl mein bester Freund – man kann ja nie wissen.

Abgelegt unter: Weltherrschaft