Other Times 3.0

Was sich alles so ansammelt, wenn man mal ein Jahr nicht aufräumt. Hier ist es nun also – das dritte Design, dass Deutschlands unbedeutendstes Blog erhalten hat. Es zieht noch an einigen Ecken und hier und da wirkt es noch unbequem, aber wenn es sich erst mal ein wenig eingelatscht hat, ist das schon ok.

Das da rechts, was so großkotzig mit "Downstream" überschrieben ist, ersetzt die unscheinbare Twitter-Box des letzten Themes. Auf der Basis von FriendFeed kann man da alles nachlesen, was ich so mache, wenn ich nicht gerade hier Texte schreibe.

Und nun zum eigentlichen Grund dieses Posts – das Blogroll Update. Neben der Tatsache, dass sich die Blogroll jetzt ganz unten befindet, hat sich da sogar was bewegt. Ein paar Blogs sind rausgeflogen — warum ist nicht so wichtig und merken wird es eh niemand. Dafür aber, und darauf möchte ich doppelt hingewiesen wissen, sind die schönsten, besten und tollsten Blogs hinzugekommen, die man sich nur vorstellen kann und unbedingt gelesen gehören (zusammen mit den unglaublich tollen, schönen und lebensverbessernden Blogs, die bisher schon drinstanden natürlich): Philipp, Anne, Manniac, Stefan und Malcolm. Dazu noch nomnomnom. All diesen lieben Leuten wünsche ich hiermit nichts anderes als schnellen Reichtum, ultiimativen Ruhm und Leser bis der Server glüht. Tragt bitte dazu bei – lohnt sich.

Ich geh mich jetzt eine Runde in dem Gefühl, etwas geschafft zu haben, sonnen und bastel dann weiter.

Abgelegt unter: Weltherrschaft