ZwanzichFuffzehn E003 – Hunting the last Continuum

Philipp, Gero und ich haben uns wieder hingesetzt und über Fernsehen gesprochen. Da Dr. Who, die Serie mit der wir diesen kleinen Podcast angefangen haben, gerade Pause macht, haben wir in unser eigentlich gewünschtes Format gewechselt und nahmen uns drei weitere Serien vor, die wir in letzter Zeit gesehen haben.

Wir müssen noch ein wenig an unserer Dynamik feilen, denn wie wir festgestellt haben, ist es doch etwas Anderes eine Folge einer Serie zu besprechen als drei komplette Serien zu dritt geordnet zu bekommen. Daran werden wir arbeiten und das wird auch in Zukunft immer besser klappen.

Seit meinem letzten Hinweis hier auf unsere kleine Gesprächsrunde, hat sich hinter den Kulissen einiges getan. Wir sind mittlerweile bei Soundcloud offiziell ein Podcast und daher jetzt auch bei iTunes verfügbar. Wenn Ihr wollt, dann freuen wir uns bei beiden Plattform über neue Abonennten und Hörer.

Hier also die dritte Episode von ZwanzichFuffzehn, in der wir über “Last Resort“, “Hunted” und “Continuum” reden. Wie immer gilt Spoilergefahr – auch wenn wir uns Mühe geben nicht mehr als den jeweiligen Piloten zu spoilern. Viel Spaß.