Argentinien – Deutschland – 0:4

Ich so: Na wollen wir doch mal sehen – Argentinien stark, Deutschland stark. Das wird bestimmt ein gutes Spiel.

Alle anderen so: Schlaaaaaaaaaaaaaaand.

Ich so: 1:0 nach einem Standard? Nach einem Standard??

Alle anderen so: OMFGYeahGeil!

Ich so: Lässt sich gut an. Argentinien spielt nicht gut, Deutschland macht ihr Spiel kaputt. Im Mittelfeld sind Maradonas Mannen vollkommen abgemeldet.

Alle anderen so: Yeeeeahhhh. Schlaaaaaaand – Noch ein Bier bitte.

Ich so: Sehr gut – hinten aufpassen – Neuer sieht gut aus. Sicher auf und abseits der Linie. Das könnte klappen heute. Jetzt nur nicht noch vor der Halbzeit den Ausgleich fangen.

Alle anderen so: Proooooost!!!

Ich so: Wow, die spielen ja sogar in der zweiten Hälfte so weiter. Toller Fußball.

Alle anderen so: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich so: Klose dankt es Löw, dass dieser ihn nach seinem dummen Platzverweis in der Vorrunde nicht aus der Startelf verbannt hat. 2:0. Sehr schön!

Alle anderen so: Noch ein Bier – Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!! JAAAAA!

Ich so: WTF? Hat Arne Friedrich gerade ein Tor geschossen?? Heute ist alles möglich.

Alle anderen so: OMFGWersollunsjetztnochaufhalten?WirsinddochschonsogutwieWeltmeister!!!!11Elf

Ich so: …ok, jetzt wirds albern. 4:0? Gegen Argentinien? Was spielen denn Maradonas Jungs da heute? Scheiße, schon wieder eine Prognose vollkommen daneben gelangt.

Alle andern so: OMFGWersollunsjetztnochaufhalten?WirsinddochschonsogutwieWeltmeister!!!!11Elf OMFGWersollunsjetztnochaufhalten?WirsinddochschonsogutwieWeltmeister!!!!11Elf

Ich so: Und vorbei. Da lacht selbst Merkel auf der Tribüne mal nach all den Wochen. Sehr gut gespielt Deutschland – Chapeaux! Weltmeisterlich gar – aber soll ich wirklich nochmal irgendetwas prognostizieren?

Alle anderen so: Huuuuuuuuup!

Ich glaube ich bin innerlich tot.

Abgelegt unter: Prima Texte