Podcasts

Ab und an spreche ich mit verschiedenen Leuten in ein Mikro. Meist kann man das dann später in Podcastform im Internet hören. Hier eine Übersicht der aktuell laufenden Podcasts, bei denen ich mitreden darf.

Textilvergehen

Mit den prima Menschen vom Textilvergehen rede ich über Fußball und den 1. FC Union Berlin. Manchmal hat das sogar etwas miteinander zu tun.

Besetzung: Steffi, Sebastian, Hans-Martin, Gero und ich.
Veröffentlichung: Wöchentlich während der Fußball-Saison.

Im Browser hören: Textilvergehen
RSS-Feed: Textilvergehen Feed
iTunes: iTunes Podcast Seite

Zwanzichfuffzehn

Claire, Kathi und ich reden über Fernsehserien und ihre Folgen. In unregelmäßiger Regelmäßigkeit besprechen wir neue und alte Serien, ranten über Drehbücher und streiten uns über Plotholes.

Besetzung: Claire, Kathi und ich.
Veröffentlichung: Circa alle zwei Wochen.

Im Browser hören: ZwanzichFuffzich.de oder Soundcloud
RSS-Feed: ZwanzichFuffzehn Feed
iTunes: ZwanzichFuffzehn bei iTunes

Expertengespräche

Das sendungsgewordene Redebedürfnis.

Besetzung: Anja, Carsten und ich.
Veröffentlichung: Zweiwöchentlich an Wochenenden oder kirchlichen Feiertagen.

Im Browser hören: expertengespraeche.ru
RSS-Feed: Expertengespräche Feed
iTunes: Expertengespräche bei iTunes