Davids Zusammenschnitte mal anders und für jeden

Ach was habe ich sie geliebt… Damals… als Johnny (jetzt ja Spreeblick-Macher) noch bei Fritz war und den Dienstags Soundgarden gemacht hat… Die wöchentliche Übergabe-Halbestunde, in der Kuttner und Johnny quasi den Podcast erfanden und aus ihrem Leben plauderten (trafen die sich eigentlich nie privat?) natürlich gewürzt mit Musikwissen und Kulturschwärmereien (von wem was kam, darf sich jeder denken). Irgendwann kam dann ein Hörer namens David auf die Idee, aus diesen Plaudereien etwas Neues zu generieren… Davids Zusammenschnitte waren geboren und wurden schnell zu einer Institution in Kuttners Sendung. Tolle Sache damals.

Und wer damals, wie ich, schon ein wenig neidisch war, auf die vielen vielen guten Ideen, die der David da hatte, der hat jetzt nochmal seine Chance. Und nebenbei kann man da wohl noch ein wenig bei abräumen.

Denn die neue Kooperation von Spreeblick und EA (ist das eigentlich noch so Web2.0 mäßig anders und cool?) beinhaltet einen MashUp Wettbewerb. Gegenstand dieses ist der tägliche Podcast, den Johnny von der GamesConvention für EA produziert. Es heißt also Podcasts laden -> bearbeiten -> abräumen. Wenn da nicht noch das kritische Publikum wäre, dem man sich stellen muss.

Auf jeden Fall eine nette Aktion und ich werde dann wohl demnächst mit Other Times Podcasts starten, wenn ich erst den Hauptpreis gewonnen habe :)

Abgelegt unter: Weltherrschaft