Songempfehlung #6

Zum Jahresausklang noch einmal der absolute Gute-Laune Hammer. Damit 2007 ein versöhnliches Jahr wird, kommen hier “Fertig, Los!” und legen mal eben den besten Albumtitel des ausklingenden Jahres vor. Das ganze ist zwar nicht neu und ich kenne es nun auch schon eine Weile, aber das Lied hat einfach so viel Charme, dass es immer noch ganz oben in meiner “Das war 2006 schicke Musik” Liste steht. Obschon es in dem Lied um eine eingebildete Schulhofliebe geht, macht der Song einfach gute Laune und verursacht inneren Frühling. Mehr davon bitte!

Fertig, Los!” mit “Sie ist in mich verliebt” vom Album “Den Westwind ernenn ich zu meinem Friseur” (schicke Albumtitel für 200 bitte!). Anhören mit einem gewagten Klick, runterladen bitte von der Bandseite und nebenbei auch gerne in die Konzerte gehen, die im Januar stattfinden.

[audio:http://www.fertiglos.com/php/admin/media/mp3/Sie ist in mich verliebt.mp3]

Danke an Lasse Kahlo für die “Abspielerlaubnis”

Abgelegt unter: Klasse Musik