Werde ich zu alt?

Nachdem ich kopfschüttelnd diesen Artikel bei Heise Online las, in dem beschrieben wird, dass World of Warcraft z.Zt. acht Millionen Spieler weltweit zählt, interessierte mich dann doch seit langem mal wieder, was das Heise Forum so für Beiträge zu dieser Meldung bereit hielt. Und nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, muss ich ehrlich feststellen, dass ich raus bin. Aus. Vorbei. Schluss. Ich bin nicht nur altersmäßig nun der Dreißig näher als der Zwanzig, ich verstehe auch einfach solche Posts nicht:

Sowas wird gemeldet, aber die Probleme…
Myxin (mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.00)
 

offenbar nicht, oder sind mir die nur entgangen?
Da wären zum einen die Pearingprobleme, die ganze Gilden veranlasst
haben den Provider zu wechseln.
[…]
Die völlig sinnfreie Anpassung der Lootlisten auf BC lange vor dem
Start mit dem Ergebnis, daß die Fraktionen für sie unbrauchbare Items
lootet die man dann nur entzaubern kann. Stundenlange Arbeit
umsonst…
etc

Myxin

Quelle: www.heise.de

Was mich aber ein bisschen beruhigt: Will ich auch gar nicht verstehen müssen. ich gehe jetzt und schaue mir Katze an. Viel Spass beim Leveln – oder so…

Abgelegt unter: Weltherrschaft