Nun ist er wirklich weg

Wenig Zeit im Moment und daher auch hier wenig Neues. Aber eine Sache möchte ich nicht unerwähnt lassen. Etwas, dass mich heute ziemlich traurig gemacht hat, da ich es nicht wahrhaben wollte. Dieses neuartige Dings mit den vielen Kabeln und Steckern – Internet – gaukelt einem so schnell Nähe und Vertrautheit vor, dass es manchmal unheimlich ist, wenn ich mich selber dabei beobachte, wie ich traurig werde, wenn ein Teil davon aufhört mir zur Verfügung zu stehen. Es ist ein bisschen das Gefühl, als wäre gerade eine meiner Lieblingsserien abgesetzt worden. Aber er hat es tatsächlich wahr gemacht und hörte am 17.3.07 auf zu senden: ZeFrank hat seine Show eingestellt, die schon lange und doch viel zu spät zu meinen festen Programmpunkten in meinem wöchentlichen Podcast Konsum gehörte.

Auch wenn ich es respektabel finde, wenn Leute wissen, wann ein Abgang genau richtig ist, finde ich es schade, dass es immer die Falschen sind, die es richtig machen.

Foto (c) by -Nat

Abgelegt unter: Weltherrschaft