Mit drei ’s‘

Die bandgewordene Rechtschreibreform – Grossstadtgeflüster. Gegründet im Jahr 2003, leider erst jetzt den Weg in mein Ohr gefunden. Nihilisten aller Länder vereinigt Euch – es ist angerichtet. Charmante Rotzfresse trifft Soundbastler. Das kann ja nur gut gehen. Und dafür gibts hier natürlich die volle Multimedia Dröhnung: Video und Remix von „Ich Muss Gar Nix„.

Videobedienung sollte klar sein, Remix kann man darunter anhören – das lustige horizontale Dreieck, das aussieht wie ein „Play“-Button hilft da weiter.

[youtube vTsFUr105iw]

Direktverneinen

Und der Remix von O.L.A.F. Opal

[audio:https://www.grossstadtgefluester.de/uploads/_files/ichmussgarnix-opal-remix.mp3]

Download: Grossstadtgeflüster – Ich Muss Gar Nix (Opal Remix)

[via und via2]

Abgelegt unter: Klasse Musik