Long Tail der letzten Stunde

Da hier in den letzten Tagen nicht viel passiert ist, soll wenigstens die Werbung nicht zu kurz kommen. Vor einiger Zeit hat der MC Winkel dazu aufgerufen für Büro am Strand (Ihr erinnert Euch?) beim NJoy Band Battle zu voten, damit die Jungs vor geschätzten 20.000 Zuschauern ihrer Musik frönen dürfen. Ich weiß zwar nicht, warum man so etwas will – ich würde mir einfach nur in die Hosen machen vor Angst, aber bitte.

Darum hier kurz der Aufruf:

Votet bitte hier für Büro am Strand! (rechts in dem Rahmen mit der Abstimmung)

Wäre doch gelacht, wenn wir das Ding nicht bis morgen (!!!) drehen können – zwischenzeitlich gabs ja eine sehr komfortable Führung, in den letzten Tagen gings aber doch ein wenig runter – ran an die Knöppe Kinders!!

Und wenn dann morgen (!!!!) das Ergebnis fest steht und Büro am Strand gewonnen haben, gibts hier auch wieder was schönes von mir – ganz ehrlich!

Der Soundtrack zur Abstimmung (einfach Play drücken und das Knöpfchendrücken noch mehr genießen!):

Büro am Strand, MC Winkel, Nilzenburger – Retter der Nation

[audio:https://mcwinkel.podspot.de/files/Retter_der_Nation_V1.mp3]

Download

Erwähnte ich schon, dass die Abstimmung morgen (!!!!!) am Donnerstag, 17.5.07 – 23:59 Uhr, endet?

Abgelegt unter: Weltherrschaft