Aaaaah, wieder zu Hause…

Mensch Kinder… zu Hause ist es doch am Schönsten. Obwohl so ein Blogging Urlaub auch was für sich hat.

Hab ich was verpasst während ich weg war? Achja….

Originalbild (c) by sashomasho – Bearbeitung von mir

Und so ein bisschen Brennholz vom Boogie liegt hier auch noch rum… Kommt auch noch weg, wenn ich hier mal aufräume in den nächsten Tagen.

[Disclaimer: Das Bild dient allein humorigen Zwecken und hat in keinster Weise etwas mit der "Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist eine Gemeinschaftseinrichtung der ARD-Landesrundfunkanstalten, des Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) und des Deutschlandradio" zu tun. Auch möchte ich in keinster Weise andeuten, dass die gegen die Webseite akademie.de gesandte Abmahnung der vorgenannten öffentlichen Institution in mir Erinnerungen an ein bockiges, heulendes, kleines Mädchen erwecken. Wer sich dennoch für diesen Vorgang interessiert, dem empfehle ich das Studium der hier verlinkten Seite: spiegel.de zur Abmahnung.]

 

Abgelegt unter: Weltherrschaft