OpenStudiMyGesichtsBuchLastVZ – The Movie

Fabio ist 24 und ein toller Typ. Jedenfalls denkt das Bini, die das auch der Yvonne auf die Pinnwand schreibt. Pupsi hingegen sieht das gar nicht gerne und schmeißt Bini daraufhin aus ihrer Gruppe und is voll sauer und so.

Während Fabio seinen iPod synchronisiert, sieht er, dass er Pupsi über drei Ecken über Holger, Kathie und Malte kennt und erinnert sich gleichzeitig, dass die Bini auf der Pinnwand von Holger geschrieben hat, dass sie mal gehört hat, wie Kathie erzählt hätte, dass Yvonne Pupsi eine PN geschrieben hat, in der sie seine neue Gruppe voll gedisst hat. Ärgerlich darüber blendet er das Gruscheln von Pupsi ohne Antwort einfach aus. Voll fies.

Dank der neuen "Finde heraus, was Deine Freunde gerade unwichtiges machen" Applikation findet Pupsi das jedoch heraus und ist so beleidigt, dass sie ihn sofort aus ihrer Blogrolle schmeißt und an Google schreibt, dass Fabio in seinem Blog Links verkauft. Der wird daraufhin von Google im Pagerank heruntergestuft und verliert ein Drittel seiner Technorati Authority.

Als Wiedergutmachung investiert Fabio 2,50 Euro in ein 45×45 Pixel großes Bild von einem Häschen, dass sich Pupsi aufs Profil laden kann – süüüüüüüüüüß.

WebZwanzwig – das wird alles ganz doll supi und so!

In diesem Sinne sehen wir uns morgen auf dem Barcamp Berlin.

Abgelegt unter: Weltherrschaft