Es gibt keinen Gott

… oder wie soll man sonst das hier erklären????

Ja, richtig gelesen. Die allerbeste Tages"zeitung" der Welt hat den Lottoschein (richtiger: einen der Lottoscheine) ausgegeben, die die Zahlen enthielten, die 43 Millionen Euro wert sind. Auf der Homepage der BILD liest sich das natürlich dann so:

Der 43- Millionen-Jackpot ist geknackt! Einer der 24 von BILD an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl!

[…]

BILD-Chefredakteur Kai Diekmann begeistert: „BILD macht Millionäre!

[…]

Aber sicher ist schon jetzt: BILD bringt Glück!

Quelle: bild.t-online.de

Nicht, dass ich dem/den Gewinner(n) das Geld nicht gönnen würde… aber jetzt müssen wir alle tatsächlich über Monate hinweg ertragen, dass BILD es war, die den Jackpot geknackt haben. Und noch dazu für die Leser… Ich will das nicht!

Abgelegt unter: Weltherrschaft