Männerschnupfen

Nun ist es doch passiert. Lange hatte ich mich für unantastbar von sämtlichen Viren, Bazillen und Kleinstgewürm gehalten. Aber da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht (auch wenn der Wirt in dem Fall wohl ich bin). Ich muss jetzt jedenfalls sehr stark sein, denn es ist nicht mehr wegzuleugnen: Ich bin erkältet.

Und das heisst natürlich vor allem eines: Jammern. Und zwar so richtig. Wie schlecht es mir geht… was meine Nase mir antut…. Ich kann nicht mehr richtig hören… das volle Programm. Meine Umwelt wird mich lieben (Hatte ich schon erwähnt, dass es mir schlecht geht und meine Nase Marathon läuft?). Dadurch, dass ich alles nur noch durch geschäzte 2 Meter Schaumstoff wahrnehme, sind mir die Reaktionen meiner Mitmenschen hinreichend gut verborgen und ich kann alle komischen Blicke unter Mitleid abheften.

… Hat doch auch was Schönes so eine hochgradig gefährliche Krankheit.

Abgelegt unter: Weltherrschaft