KnutSpam

Lieber Berliner Zoo,

es freut mich ehrlich gesagt, dass Du letztes Jahr Millionen mit diesem dämlichen Eisbären gemacht hast. Warum auch nicht? Ich habe mich, bis auf einmal kurz, damals auch kaum echauffiert über den völlig nutzlosen und ekelhaft anbiedernden Hype, den Du damals um dieses blöde Vieh losgetreten hast. War mir alles recht.

Aber nun, da Du, lieber Berliner Zoo, den hechelnden Atem der gierigen Konkurrenz aus Nürnberg im weiß befellten Nacken spürst, nun begibst Du Dich auf, aus meiner Sicht, unnötig dünnes Eis. Denn mag Flocke auch noch so niedlich sein, mag Knut mittlerweile eher die Ausmaße eines mittleren SUVs haben und mag Sigmar Gabriel mittlerweile auch noch so uninteressiert an seinem Patentier sein – eines sage ich Dir:

Wenn Du mir noch einmal ungefragt gefühlte 8 Meter Spam hinsichtlich einer Sondermünze für dieses blöde Vieh zuschickst, dann komm ich persönlich vorbei und versilbere dem Verantwortlichen mal was ganz anderes!

Ich glaub’ es hackt – Knut Münze… ein Glück haben wir sonst keine Probleme in Berlin.

 

Abgelegt unter: Weltherrschaft