Jetzt mit noch mehr Nerd

Mal wieder einer aus der Sparte "Dinge, die kein Mensch braucht": Other Times jetzt mit Twitter Bereich in der Sidebar. Dank modernster Technik (ich las irgendwas von Atom), sind jetzt alle aufmerksamen Leser dieses Kuschelblogs in der Lage meine Twitteraktivitäten hier mitzulesen – und zwar jeweils die letzten drei. Ist das was? Gleichzeitig wird in dank noch viel moderner Technik Twitter darüber informiert, wenn hier ein neuer Post erscheint, was dann zu der paradoxen Situation eines Ringes führt, den die Leser hier erleben – aber was tut man nicht alles für den Fortschritt.

Jedenfalls erlaubt mir TwitterTools, nach einer kleinen Anpassung durch yours truly (deutsch konnte TwitterTools nämlich noch nicht), MicroBlogging aller erste Kajüte. Und dass das das nächste große Ding nach meinVZ wird, weiß ja jeder. Other Times also wieder mal vorne weg an der Speerspitze der WebZwanzig Elite. Ich danke meiner Mutti…

Abgelegt unter: Weltherrschaft