Ohrwürmer 1994

Der Hammerohrwurm damals für mich war Warren G. Im Nachhinein weiß ich eigentlich auch gar nicht mehr so recht, warum.

[youtube Mi7UUJ6cwLQ]

Direktregulieren

Aber viel schlimmer als der Rest war das eigentlich auch nicht.

Einer der längsten Liedtitel der Welt – damals neun Wochen auf Platz eins der deutschen Charts:

[youtube 9GNhdQRbXhc]

Direktfleischkloß

Erinnert sich noch jemand an Schwedens zweitberühmtesten Popexport nach ABBA? Ace of Base waren mit diesem Ungetüm schrecklichster Popmusik drei Wochen die Nummer eins der deutschen Charts:

[youtube 96jFtzVa80A]

Direktzeichen

Und dann natürlich der Partyknaller schlechthin, bei dem ich mich heute noch frage, welche Drogen dazu geführt haben, dass dieses Lied zehn Wochen (!!) auf Platz eins der deutschen Charts verweilen durfte:

[youtube ddgyg_5FF_0]

Direktunsinn

Wer selber noch ein paar Perlen hat, kann sie hier gerne in den Kommentaren verlinken. Und kommt mir jetzt bitte keiner mehr mit "Die 80er waren musikalisch so schlimm…" – Die 90er waren keinen Deut besser – nicht ein Stück!

Und wers nicht glaubt, schaut selber nach.

Abgelegt unter: Weltherrschaft