EM Tippkick – Tag 3

Ein wenig zerknirscht melde ich mich heute aus der othertimes-EM-Studio. Meine Tipps für die Spiele gestern, die ich in aufwändigen Heuristik-Verfahren in einem eigens angemieteten Rechenzentrum errechnen ließ, erwiesen sich als weitesgehend unzutreffend. Nichtmal Österreich wollte so bedingungslos untergehen, wie von mir erwartet. Daher geht der gestrige Tagespunkt eindeutig an Carsten, der nicht nur den überragend herausgestolperten Sieg der deutschen Nationalelf vorhergesagt hat, sondern auch Österreichs Niederlage, während bei mir nur eben diese zu Buche steht.

Schauen wir kurz auf die heutigen Paarungen.

Rumänien : Frankreich

Frankreich hat hohe Ziele und mit Ribery mind. einen Spieler, der in der Lage ist, diese auch umzusetzen. Mein heimlicher Geheimtip.

Rumänien kann stolze sechs Siege im vorfeld der EM vorweisen und wird dementsprechend selbstsicher auftreten.

Mein Tip: 1:2 (0:0)

Niederlande : Italien

Holland gegen den "Weltmeister"? Ist mir eigentlich egal… aber gut: 3:2 (1:1)

 

Und Ihr so?

 

 

Abgelegt unter: Weltherrschaft