EM Tippkick – Tag 12

Nachdem ich nun meine Crêpes Flatrate bei Jacquês, meinem blinden französischen Privatkoch, den ich einst als Waisenjunge zu mir nahm, dank der italienischen Gurkentruppe kündigen musste, hab ich etwas Schuldgefühle. Jacquês ist da sehr sensibel und neigt dazu, solche Sachen persönlich zu nehmen. Vielen Dank auch Luca Toni.

Nachdem der "Weltmeister" nun meinen Geheimfavoriten, leider zurecht, rausgeschmissen hat und Holland in der Tat sowas wie die Rolle eines Titelanwärters eingenommen hat, spielen heute die Teilnehmer der Gruppe, die bei mir bisher nichts als Gähnreize ausgelöst hat. Bringen wir es also schnell hinter uns:

Griechenland wird Spanien wohl genauso einschläfern wie die Zuschauer bisher und da die Spanier nichts mehr riskieren wollen, werden sich die Griechen mit einem 1:0 (0:0) aus dem Turnier verabschieden und im kollektiven Ouzo Rausch nach Hause fahren.

Im Spiel zwischen Schweden und Russland wird sich Russland mit einem erkämpften 2:1 (1:0) den Einzug ins Viertelfinale sichern. Schweden zurecht raus.

 

Abgelegt unter: Weltherrschaft