The next big thing

Nach Group Tekkan, dem niesenden Panda und diesem dicken Mann, der sich so anzieht wie die Schauspieler aus Tron, möchte ich nun auch einmal einen von diesen Youtube Stars entdecken. Egoistisches Ziel dahinter ist natürlich der unendliche Ruhm, der mit der Entdeckung einhergeht und den dann unvermeidlich eintreffenden Werbemillionen hier auf othertimes.de – Finanzkrise, pah!

Und was der Haeusler kann, mache ich doch vorm Frühstück.

Nehmt also bitte alle diesen unvergleichlichen Chansonnier in Eure Herzen auf, denn niemand bringt poetische Höhenflüge über verflossene Lieben so schön auf den Punkt wie Itzhak Volansky, der nicht nur unglaubliche Texte schreibt sondern diese auch noch gefühlvoll vor einem Bluescreen darzubieten vermag. Vorhang auf:

[youtube IdT_G5qZggM]

Direktballade

[Nachtrag:] Credit, where credit is due: Ich habe dieses Kleinod natürlich nicht alleine gefunden, weil ich grundsätzlich viel zu faul bin, Youtube nach komischer Musik abzusuchen. Danke also an Kerstin, die mir den Link geschickt hat.

Abgelegt unter: Weltherrschaft