Oscars Live Blogging

(cc) by NMCIL ortiz domneyIch weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber hier in den weitläufigen Redaktionsfluren von Deutschlands rotteppichstem Blog werden schon fleißig die Goldstatuen poliert, die Anzüge gebügelt und das Popcorn gebuttert. In etwas mehr als einer Woche werden zum 81. Mal die Academy Awards vergeben. Da wir hier nicht nur von dem unglaublichen Drang beseelt sind, unserer Berichterstattungspflicht gewissenhaft nachzukommen, sondern uns auch jede Ausrede recht ist, um mal wieder Fernsehen schauen und behaupten zu können, es ginge um was anderes, werden wir dieses Jahr die Vergabe der kleinen goldenen Männer live verbloggen.

Wir, das sind in diesem Fall Armin, der sein kleines Blog gerade wieder zum Leben erweckt hat (generell sowieso sehr zu empfehlen) und ich.

Und hoffentlich Ihr.

Ich werde in den nächsten Tagen noch jede Menge schamlose Werbung machen, so dass Ihr am Ende hoffentlich alle so genervt seid, dass Ihr gar nicht mehr anders könnt, als mitmachen.

Hier die erste schamlose Selbstwerbung: 22.2. – Oscarliveblogging – othertimes.de! Yeah!

Abgelegt unter: Weltherrschaft