Ein Umzug

Nachdem es letztens ja schon eng wurde, muss man eines wohl festhalten: Der Server, auf dem dieses Konglomerat von HTMLAJAXCSS-Skript-Web-Dingsbrowser hier läuft, pfeift auf dem letzten Loch. Er muckt, ist langsam, unzuverlässig, kommt ständig zu spät und riecht streng. Insofern ist er mir da nicht ganz unähnlich.

Daher wird heute Nacht hier ein neuer Server hergestellt, der den alten endlich auf den verdienten Serverfriedhof schickt und ab sofort mit geschätzten 120GB RAM, 764 TB Festplatte und mind. 19.000 baud* Upload dieses Blog ab morgen betreiben soll. Da so ein Kraftprotz nicht mal so eben einzieht und alles reibungslos verläuft, erwarte ich natürlich das alles schief gehen wird, was schief gehen kann, das Internet spätestens um 2 Uhr nachts implodiert und ich ab morgen doch wieder Flyer auf dem Ku’damm verteilen muss (wie bindet man da eigentlich Videos ein?).

Sollte also morgen früh nicht alles beim alten sein: Don’t panic! Das muss alles so sein und wird wieder gut. Bestimmt. Ganz sicher. Vielleicht…

*baud, liebe Kinder war früher mal. Könnt Ihr nicht kennen. Keine Sorge.

Abgelegt unter: Weltherrschaft