What I wish I’d known when I was 18

Es gibt wenige Menschen auf dieser Welt, denen ich lieber zuhöre als Stephen Fry. Das liegt in weiten Teilen an seiner hervorragenden Sprecherstimme, der Rest aber ist darin begründet, dass ich bisher noch keinen Auftritt, kein Video, keinen Audiomitschnitt von ihm wahrgenommen hätte, in denen er nicht klug, ehrlich und allgemein fantastisch gewesen wäre. Seine Weltansichten, seine Ideale und seine Art das Leben zu betrachten kommen mir sehr entgegen und er strahlt mit seinen jungen 53 Jahren bereits eine Altersweisheit aus, die ihresgleichen sucht.

Das folgende Video liefert dafür innerhalb von gut einer halben Stunde den Beweis, dass er in einem einzigen Gedanken Lebensgestaltung und YouTube Kommentare (ab Minute 28) zusammenstricken kann und dabei immer am Thema bleibt. Fantastisch, ganz fantastisch.

direkt auf vimeo

Abgelegt unter: Weltherrschaft